Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2005, 09:28
ulle ulle ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 2.441
ulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich möchte Diskutieren über:

1.
Den gewählten TAG/Inhalt [i] :
Ich bin der Meinung das der Hinweis (Rubrik geöffnet) nicht fehlen sollte, aber bisher noch nirgends empfohlen wurde. Es könnte ja auch eine Text/Inhalt zwischen dem Haupt-Menü und dem Sub-Menü sein.
Der Punkt ist das geforderte Trennzeichen zwischen den LINKs. Der gewählte TAG soll eine andere Betonung erzwingen. Gleichzeitig wird das Markup durch den [i] minimiert, gegenüber einer <span class="hidden">.

2.
Zitat:
[*]<strong title="Standort"><dfn>3.3.2 </dfn>Standort:Geschichten.[/b]
Den gewählten TAG [i] innerhalb des [b]:
Ich verspreche mir dadurch 2 verschiedene Betonungen.
Ist der Titel im [b] sinnvoll ? Oder wäre hier nicht [aktuell angezeigt WEBsite] sinnvoller?

Geschütztes Leerzeichen - oder besser nicht so wie im dfn-Element?

Das h4-Element, könnte auch nur ein em-Element sein?



Übrigens - wer die WEBkrauts noch nicht kennt !! (Google)
__________________
</ulle>
Mit Zitat antworten