Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.09.2005, 17:39
psycho_dmr psycho_dmr ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mein provider (all-inkl.com) bietet mailinglists an.. aber wie es aussieht müssen die leute dann alle die mails von dieser einen adresse abrufen .. also unaktzeptabel..

meine beiden ideen waren, entweder per foreach an jeden die gleiche mail zu schicken (also nur ein empfänger im TO:, aber 100mails nacheinander) oder einen innen TO: zu packen (newsletter@) und alle leute dann innen BCC: (eine mail die an alle geht)

..ich werd wohl letzteres nehmen
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten