Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2005, 19:59
Benutzerbild von netspy
netspy netspy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Re: mail() to: oder bcc: ?

Zitat:
Zitat von psycho_dmr
Ich will ne art Newsletter schreiben... nun ist die frage ob es schlau ist, die mails alle per to: zu verschicken oder ob es nicht besser per bcc: wäre?
Bei 100 Empfängern ist das wohl egal ob du 100 Mails verschickst oder nur eine mit dem Empfängern im BCC. Ich persönlich schicke Newsletter immer direkt aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Zitat:
Zitat von psycho_dmr
wenn ja, wie geht das überhaupt? (bcc
Wie kann ich eine Mail effizient an sehr viele Empfänger versenden?

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links