Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.09.2005, 18:27
s0nic s0nic ist offline
C2 mediaproduction
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.04.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 62
s0nic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mikaj
Ich finde es für die alten, treuen Anhänger schade. Die Lizenz war recht teuer, und nun können diese User die Lizenz in die Tonne treten, kein schöner Schachzug.
Ach, das wird sich mit dem nächsten Major-Release (-> Version 9.0) sehr relativieren, da dann eh jeder eine neue Lizenz bräuchte und zumindest ein Update kaufen müsste. Was ja aber nun nicht mehr notwendig ist.

"Die Lizenz war recht teuer": Womit vergleichst Du? TheBat kostet ähnlich 'viel', und Trillian beispielsweise auch. Und beide können im Vergleich weniger als Opera - sofern man das überhaupt vergleichen kann. Andere Software kostet sogar erheblich mehr, aber ist dann auch nicht mehr direkt vergleichbar (3D-Programm vs. Browser ist nun echt unsinnig). Ich fand den Preis für Opera einigermaßen fair.



Bleibt zu hoffen, daß die Entwicklung Operas jetzt nicht zugunsten der gewinnträchtigen Mobilversionen ins Stocken gerät.
Mit Zitat antworten