Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2005, 15:05
Benutzerbild von The Doc
The Doc The Doc ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 1.113
The Doc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Safari und Background-Position

Ich hänge mal ein Bild an für alle nicht-Mac-User (wie mich), damit sie sehen worum es geht.
Auf meiner Seite definiere ich u.a. diese Hintergründe:

Code:
#navi a,#navi span,#navi h3,#navi h4 {
background: #242526 url(Bilder/body_bg.png) repeat-y 130px 0;
}

#navi a:hover {
	color: #242526;
	background: #FEF534 url(Bilder/body_bg.png) repeat-y 130px 0;
}
Safari macht etwas Merkwürdiges, es stellt den Hintergrund dar, als ob ich anstelle von 130px -570px geschrieben hätte.
130px + 570px = 700px = genau die Breite des Hintergrundbildes ?!

Liegt da ein Zusammenhang? Kann ich etwas dagegen tun? Gibt es ein Hack oder etwas um nur den Safari anzusprechen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif navi.gif (27,8 KB, 51x aufgerufen)
__________________
Bitte keine PN's - schreibt mir ne anständige Mail oder sprecht mich über Msn / Icq an
Milian Wolff | Markdownify | Typogridder
Mit Zitat antworten
Sponsored Links