Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 12.09.2005, 10:53
IChao IChao ist offline
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Code:
das Teil ist sicher geil, aber solange die Web Developer Extension ... nicht unterstützt werden, noch nichts für mich
Dem, der gerne schraubt und weiß, wie er seine Profile verwaltet und sichert, sei das Stichwort "Nightly Tester Tools" nahe gelegt. Aus Sicherheitsgründen sollte man aber wirklich warten, bis die Extensionen angepasst wurden.

Und von mir aus können die sich nennen wie sie wollen. FF ist mir gewohnt und ist eher analog zu anderen Abkürzungen (AEG statt AET oder BMW statt BME), und Fx klingt immer so pseudocool nach einer Spielwarenfirma, einem Kampfflugzeug oder einer Parkbank23.de, einfach peinlich.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links