Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.09.2005, 01:49
Yukonman Yukonman ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 2
Yukonman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlichen Dank Fricca - funktioniert super!! Da hätte ich noch Stunden basteln können und wäre ich nie drauf gekommen ...

Das Bild ist nur deshalb in einem DIV untergebracht weil oben drüber ein anderer DIV Container mit der Navigation und unten drunter der Body mit Subnavigationsmenu und Contentbereich ist und alles schwarz umrandet sein soll ...

Ich hatte es der Einfachheitshalber alles bis auf das Bild rausgelöscht und die CSS Passagen reinkopiert.

Der Link ist sehr interessant ...

Vielen Dank - noch einmal!

Gute Nacht.
Yukonman
Mit Zitat antworten