Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 18:17
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.780
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von luw
was sagt mir die meldung ist kein ungültiger operator? doppelte verneinung folglich passts ja wieder oder?
Nein, es passt nicht.
Zitat:
#menu {[...]
padding:0.0%,0.0%,0.3%,0.0%;
}
Die Werte werden nicht durch Kommata getrennt, sondern durch Leerzeichen.
(kommt noch öfter vor in deinem Stylesheet)
http://www.w3.org/TR/CSS21/box.html#padding-properties

Validiere auch dringend dein Markup - da wimmelts von Fehlern!

Außerdem:
- ein Menü gehört in eine Liste
- für Abstände gibt's die CSS-Eigenschaften margin und padding
- und nbsp;-Häufungen sind Unsinn

Warum positionierst du das Logo rechts absolut? Nimm's doch zu deiner Überschrift dazu.
Die float-Eigenschaft ist dir bekannt?

Grüße
fricca
Mit Zitat antworten
Sponsored Links