Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 18:09
luw luw ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 23
luw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

http://infohound.net/tidy/ hab ich beim googeln entdeckt..

naja entgangen ist vllt. übertrieben war mir aber als ich angefangen hab egal naja deshalb bin ich ja hier ums auszubessern müsste ja noch machbar sein bei dem schmalen code..


Zitat:
1. Trennung von Inhalt und Design. (Inhalt steht im HTML – Design im CSS)
2. Bedeutungsvolles, am Inhalt orientiertes Markup
3. Verwendung von strukturell bedeutsamen Tags wie

, <h1>,[*], <blockquote>
4. Vermeidung von Design-Tags wie [b] oder [i]
5. Vermeidung von <table> als Layoutinstrument
6. Vermeidung von
s und als Abstandhalter
7. Sparsame Verwendung von <div>s und <span>s
8. Funktionale und inhaltliche Benennung von Klassen (class) und Ids (id)
1. ja ok da muss ich wohl noch paar styles ausbauen
2. ja ne ist klar
3. hab ich mehr oder weniger
4. hab ich auch
5. hjab ich auch
6. hehe
7. also links und rechts div erleichtert mir die bilder positionen / title und menü will ich eigentlich getrennt haben allein schon wegen den css designs

und der linie div ist bisschen unglücklich aber immer wenn ich die linie unterm menü bzw. titel bzw. andersrum hatte hats design nicht mehr gepasst
8. hab ich

---------------------------

kommt zeit kommt boris (hatte das andere vorher nicht gelesen)

achja und user mit palm/handy etc. können mir gestohlen bleiben hauptsache ich krieg mein geld
Mit Zitat antworten
Sponsored Links