Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 17:22
luw luw ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 23
luw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard / sitecheck / paar last minute fragen

So,
also muss zuerst mal sagen, dass dies meine erste richtige homepage ist (vor paar jahren mal wysiwyg aber ich war halt noch jung und unerfahren damals )
ich müsste in den nächsten Tagen alle Inhalte gehen und hoffe noch diese woche online gehen zu können bzw. die seite auf den root legen und die spinnen losschicken.
Deshalb bevor ich drei Therads im CSS bereich aufmach pack ich mal alles hier rein

-Allgemeiner erster Eindruck
-Design:
Auftraggeber ist von dem schlichtn Design extrem begeistert sind laso nur kleine Änderungen möglich aber wenn es Vorschläge gibt nur her damit.


Im änderts Design bisschen Abstände der divs oben verschwinden ist nicht tragisch würde aber trotzdem gerne wissen warum

-Sitecheck:
Ich befürchte, dass der code noch ziemlich unsauber ist freu mich auf jeden Vorschlag der den code säubert

-Ist das Menü vllt. ausgliederbar (ikn die css datei) ind wenn ja wie)
-Wie würdert ihr das mit dem Logo machen (das momentane poition:absolute war nuer ne notlösung) wenn ich es mit float:right in den jeweiligen div setzte verhaut es mir das design


und hier noch ein Intro.. hab eigntlich nur bisschen im flash rumgespielt "auftraggeber" hats gefallen, was meint ihr kann man so ein unprofessionelles intro verwenden?


Schonmal Vielen Dank (selbst als DAU hab ich mich hier stets gut umsorgt gefühlt)

gruß

luw

also nicht aus mitleid zögern sondern meckern/loben / vorschlagen etc.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links