Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 19:27
tobrub tobrub ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 19
tobrub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

Vielen herzlichen Dank an IChao für die ausführliche Antwort! =)

Zu Problem 1: #box-layout-3 { zoom:1} hat das Problem erfolgreich behoben. Auf diese Idee währe ich nie gekommen, vorallem kenne (kannte) ich die CSS-Eigenschaft zoom nicht.

Zu Problem 2: Ok, ich hatte da einen denk/rechen Fehler gemacht. Nun verstehe ich den Zusammenhang.
Nur wie bekomme ich diesen

-Block eingemittet, wie die anderen Blöcke (h1 etc)? Es scheint, als ob der Internet Explorer die CSS Zuweisung nicht erkennt. Ich habe nämlich jetzt im "#box-layout-3 P" einen Rahmen definiert. Dieser wird aber nur im Firefox richtig angezeigt, im IE erscheint nichts.

Für den Firefox gibt es eine GENIALE Extension: Web Developer 0.9.3! Mit dieser konnte ich schon so manches CSS Problem lösen. Gibt es so etwas auch für den Internet Explorer?

Vielen Dank nochmals und falls ich dieses Problem mit der Zentrierung auch noch lösen kann, bin ich überglücklich =)

Gruss
Tobias
Mit Zitat antworten
Sponsored Links