Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.08.2005, 11:00
tobrub tobrub ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 19
tobrub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich setze das IE7 Script ein, um dem Internet Explorer mit der CSS Unterstützung unter die Arme zu greifen. (zb wird :first-child nicht unterützt).
Habe das Script deaktiviert und das Ergebniss ist folgendes: Der Text wird nun angezeigt, jedoch das Problem mit dem

-Element ist nicht gelöst. Es wird sogar noch ein wenig schlimmer, der darauffolgende <h2>-Tag wird auch nicht mehr richtig ausgerichtet. (Siehe Screenshots)
Auch sonst ist die Darstellung nicht mehr ganz das, was sie eigentlich sein sollte.
position: relative hat leider auch keine Auswirkungen.

Die definitionen zu diesen Tags sind im default-text.css unter "content-middle" (im unteren Teil des Scripts)

Gruss
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif ohneie7js2.gif (57,8 KB, 257x aufgerufen)
Dateityp: gif ohneie7js.gif (81,5 KB, 257x aufgerufen)
Dateityp: gif mitie7js.gif (65,1 KB, 257x aufgerufen)
Mit Zitat antworten