Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2005, 23:30
heffalump heffalump ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 15
heffalump befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sehr eigenartiger Fehler: Hintergrund wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

Ich habe auf der folgenden Seite ein Problem:
http://ladies.emphis.net Ruft man die Page mit dem Opera auf, so wird auf der Starseite kein Hintergrund angezeigt, allerdings auch nur dort. Alle anderen Browser die ich getestet habe, haben damit kein Problem.

Eigenartig ist jetzt, dass die Seite an sich template basiert ist, und immer den gleichen HTML-Header hat. Daher hab ich absolut keine VOrstellung, wie das mit dem Hintergrund passieren kann.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße, heffalump
__________________
IRC is just multiplayer notepad.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links