Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 16:37
o.dey o.dey ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 41
o.dey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: AlphaImageLoader, float, margin, h1 > Probleme im IE.

Zitat:
Das vernünftigste ist sicherlich, auf den proprietären "filter" zu verzichten.
Das stimmt natürlich, aber auch wenn es einen oft an den Rande des Wahnsinns treibt, so versucht man doch immer wieder auch den IE Usern ein vernünftiges Layout anzubieten. Wobei ich mich aber immer öfter frage, warum ich mir das ständig antue ^^.


Zitat:
Es hilft vermutlich, das div#inner in der Stapelreihenfolge weiter nach vorne zu holen - gib ihm ein position:relative (und bei Bedarf z-index).
Ah, doch so einfach, danke, das schafft schonmal Abhilfe.


Zitat:
Kannst du dein Bild nicht so anlegen, dass die Alpha-Transparenz nicht unbedingt nötig ist?
Leider nicht, nein, der Hintergrund der eigentlichen Seite hat ein Muster welches das schier unmöglich macht.


Zitat:
Naja, es ist eigentlich nur ein Übel - der IE
Das ist wohl wahr


Gruß
Olli
Mit Zitat antworten