Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2005, 22:52
jojo jojo ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 23
jojo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ The Doc

Zu 1.
Der Link ist toll - da muss ich mich etwas tiefer reinlesen. In Bezug auf meine Seite meinte ich mit Rahmengrafiken aber selber erstellte Images - siehe mein Link.

Zu 2.
Bei einer festen Breite zerstört mir das Vergrößern der Schrift das Layout. Wenn ich eine variable Breite habe - wie kann ich dann meine eigenen Rahmengrafiken verwenden? Bei einer Ausgabeliste wird pro Rekord folgender Inhalt ausgegeben: Bild, Name, Tierart, Detail 1, Detail 2. Wenn die Browserbreite jetzt verkleinert wird, gibt es einen Punkt an dem das Ganze einfach nur unübersichtlich aussieht.

Zitat:
PS: Warum Java Servlets und kein PHP?
Mein Arbeitgeber hat sich für Java entschieden. Da ich neben HTML, CSS und Java eine weitere Programmiersprache für Windowsumgebungen einsetze wird mir das einfach zu viel. Die jeweilige Syntax wirbelt durcheinander. Wie war der Kommentar in Java, in Clarion, in Html und CSS...? Außerdem ist Java mit Tomcat unheimlich skalierbar - aber das möchte ich hier jetzt nicht zum Thema machen.


jojo
Mit Zitat antworten