Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2005, 16:35
Dr. Love Dr. Love ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 86
Dr. Love befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE-Warnung / Aufklärungskampagne

Hmm, gibt irgendwie drei Threads, die sich in die gleiche Richtung bewegen (bin ich nicht ganz unschuldig dran). Also mache ich mal einen neuen auf, der das Thema der IE-Warnung/Aufklörungs-Kampagne aufnimmt

Folgende Threads meine ich, in denen das Thema zur diskutiert wurde:

Was macht die meisten Probleme?

Wieso hinkt der IE derart hinterher?

Erste Erfahrungsberichte mit dem IE7

Also bitte in Zukunft für diese Sache dieses Thema benutzen und diese Threads damit in Ruhe lassen.



Worum geht es also:
Es geht um eine Kampagne, bei der möglichst viele Webseiten Besuchern mit Internet-Explorer einen kleinen, möglichst wenig störenden Hinweis einblenden, dass der IE die Standards nicht korrekt beherrscht und daher die Seite eventuell Darstellungsfehler im IE hat.

Siehe: http://www.spackmat.de/IE-Warnung/te...warnung_v1.php

Im Moment ist der Status aus den Threads zu entnehmen, weil ich das genze nicht hierher kopieren will. In Zukunft soll aber hier weiter diskutiert werden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links