Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2005, 20:07
reflo reflo ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 7
reflo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Senkrechte Schrift per CSS funktioniert nur im IE! warum?

Hi, ich habe auf meinen inhaltsseiten rechts neben dem eigentlich inhalt immer senkrecht den namen der kategorie der seite stehen in der css habe ich dazu folgendes gemacht:


Code:
.senkrecht 
{ 
writing-mode: tb-rl; 
position: absolute; 
width: 50px; 
right: 20px; 
top: 95px; 
font-family: Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif; 
font-size: 30px; 
color: #001A7B; 
}
und es dann in den html seiten so eingefügt:



Code:
<font class="senkrecht"> 
Kategorienname 
</font>
nur wird es jetz im ie richtig angezeigt also senkrecht rechts neben dem inhalt und in allen anderen browsern (ff, opera, netscape) nicht, WARUM?

wäre wirklich wichtig!

hat jemand ne lösung? wenn es was sein sollte was generell nur im ie funktioniert hat jemand ne ahnung wie ich das noch machen könnte ( ohne grafiken o.ä.)

thx & mfg
Mit Zitat antworten
Sponsored Links