Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2005, 13:18
RoToRa RoToRa ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 1.843
RoToRa wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von IChao
@Robin: Vielleicht solltern wir uns darauf beschränken, Anfängern hilfreiche, praktikable Informationen zu geben.
Hmm, ich kam doch etwas zu hart rüber. Ich wollte eigentluc nur ausdrucken, das ohne fest HTML-Grundlage CSS nix bringt.

Warscheinlich ist selfhtml als Basis das beste der Fokus ist zwar immer noch auf Präsentation mit HTML als auf CSS, aber die wichtigsten Grundlagen (Was sind Elemente? Was ist die grundlegene Struktru von HTMl? Was ist der BODY? Infos über den DOCTYPE.) sind da.

Vielleicht hat mich auch dieser JavaScript/Navigations-Monstrum geschockt ;)

Robin
Mit Zitat antworten