Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2005, 10:27
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von gala
es gibt doch ein trick in css mit dem man das letzte element einer liste anderes formatieren kann als die vorhergehenden?
Nicht dass ich wüsste. Es gibt eine Pseudo-Klasse first-child, aber kein "last-child"

Zitat:
Zitat von gala
ich möchte ein border-bottom nur beim letzen li element anzeigen lassen, wie ging das nochmal?
Bei dir am einfachsten: die Rahmenlinie dem div #submenu geben (#submenutable ist IMHO unnötig, das ul-Element reicht. Außerdem: siehe mein edit im vorigen Beitrag)

Grüße
fricca
Mit Zitat antworten