Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2005, 03:54
Johnny75 Johnny75 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2004
Beiträge: 6
Johnny75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unterschiedliche Darstellung IE und Netscape

Hallo nochmal,

ich bins schon wieder, hoffe es ist ok das ich ein neues Thema aufgemacht habe und es nicht unter meinen anderen Beitrag geschrieben habe, aber wollte nicht das dieser Beitrag evtl. untergeht. Ich hatte mich so gefreut das jetzt alles so aussieht wie ich es mir vorgestellt hatte, zumindest im IE 6 und Opera und dann der Schock, im Netscape 7.1 und Mozilla Firefox 1.0.6 sieht alles gaaanz anders aus und ich kann mir einfach nicht erklären warum. Bin in css wirklich nicht bewandert und mache nur hin und wieder ein paar Sachen damit.

Könntet ihr mir ein Tip geben warum und weshalb die Seiten in den Browsern nicht funktionieren? Habe auch schon selbst nach Lösungen gesucht aber ich bin nicht fündig geworden.

Ich hoffe es ist ok wenn ich hier Links angebe.

http://www.hidal.net/marmor_neu/index.html
http://www.hidal.net/marmor_neu/style/style.css

Alleine um das Ergebnis hin zu bekommen welches ich euch jetzt zeigen kann, habe ich ewig gebraucht und sehr viel herumprobiert, daher hoffe ich das mich jemand auf den richtigen Weg bringt und mir sagen könnte wo der Fehler liegt.

Schon einmal vielen Dank für eure Bemühungen.

Gruß
Mit Zitat antworten
Sponsored Links