Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 20:53
TheProdigy TheProdigy ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 7
TheProdigy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zentrieren von zwei DIVs

Hallo,

ich würde gerne zwei DIVs (class="App"), die ein Bild mit Text beinhalten, zentrieren. Ein Beispiel befindet sich auf http://theprodigy.th.ohost.de/applist.html (bitte per Copy'n Paste übertragen, da direktes Linken nicht funktioniert).

Horizontal zentrieren würde mir reichen, vertikal dazu wäre ideal.

Derzeit sind die App-Divs mit float:left; implementiert - das das nicht funktionieren kann, ist mir klar. Wenn ich das weglasse, werden die beiden Teile untereinander dargestellt (ist auch logisch). display:inline; bewirkt jedoch auch nicht den gewünschten Effekt.

Wie muss ich in diesem Fall vorgehen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen?

Herzlichen Dank und schöne Grüße,
TP
Mit Zitat antworten
Sponsored Links