Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 17:25
gigi` gigi` ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 18
gigi` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Internet Explorer 5.00 Installation gesucht

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Layout beim IE5.00. 5.01 funktioniert einwandfrei. Auf http://www.quirksmode.org/css/condcom.html habe ich einen Weg gefunden den 5.01 und den 5.50 neben meinem derzeit installierten 6.0 laufen zu lassen.

Habe das Layout für www.autoreader.de programmiert und mit entsetzen festgestellt das in allen Browsern alles richtig angezeigt wird, bloß im IE 5.00 nicht. Dummerweise ist dies die Browserversion die bei der Installation von Windows2000 mit dabei ist. Und da nicht viele Leute updaten stört es mich doch ganz schön, dass die HP nicht vernünftig angezeigt wird.

Ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Wie würdet ihr das Problem angehen (Ich persönlich habe zu wenig Ahnung/Praxis im Umgang mit css das ich den Fehler meines Stylesheets rausfinden könnte)? Kann ich mir irgendwo den IE5.00 downloaden, sodass ich wenigstens daran rumwerkeln kann?

gruß
gigi`
Mit Zitat antworten
Sponsored Links