Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2005, 17:50
chow180976 chow180976 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 15
chow180976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Scrollbares div rutscht nach unten im IE6

Hallo...

ich habe ein Problem...
ich hab eine Seite gebaut.. die auch wunderbar aussieht... *g*

Ich habe auch schon ein paarmal geposted bez. anderer Probs.. und auch schonmal wegen diesem hier...
aber dazu gabs bisher noch keine lösung...

das problem ist auch, daß der IE das nicht bei jedem scrollbaren feld macht.. nur bei bestimmten.. und qwenn ich dann reloade ist es korrekt...

design ist dreispaltig... in der mitte ein textcontainer..

wenn jetzt dieses text-div durch zu langen text und overflow:auto;
einen scrollbalken erhält.. dann rutscht das ganze div irgenwie nach unten... d.h. oben ist massig abstand.. und nachten zerhauts das design..

hat jemand sowas schonmal gehabt und weiß woran es liegen könnte??

ich geb mal den link zur seite mit an..
http://www.naturheuilpraxis-solingen.de/index.php

und wenn jemand den code sehen will poste ich den auch.. aber vielleicht gehts ja auch so, weil jemand das problem schon kennt??

lg

chow

http://www.naturheilpraxis-solingen.de/index.php
Mit Zitat antworten
Sponsored Links