Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.06.2005, 12:49
mazzo mazzo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.149
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard

fettes Codepaket...

den Fehler da rauszuklamüsern würd ich nur unter Androhung von Folter machen. Aber was mir auffällt:

Im CSS braucht es keine hochkommata für die Font-Family. Vielleicht erzeugt das ja einen Fehler.

Anstatt jedem a eine eigene Klasse mitzugeben, kannst Du das über Selektoren machen. Z.B.
Code:
div.xy a:link, a:visited{...}
div.xy a:hover, a:active{...}
usw.
Das räumt erstmal ne Menge Klassennotation im HTML weg.

Wenn Du wirklich Hilfe für das nicht-Darstellen des linken Bereichs erwartest, solltest Du das Problem auf das Wesentliche runterdampfen. Schmeiss alles raus bis auf die Boxen und nur deren CSS, und Farben statt (Hintergrund)-Bilder. Das kannst Du dann in einer Datei (CSS im <style>-Tag im Header) hier posten. Evtl. noch ein Screenshot zur Verdeutlichung.
Mit Zitat antworten