Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2005, 10:40
Mr.Right Mr.Right ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 31
Mr.Right befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Popup / bzw neues Fenster

Hallo,

ich habe eine Kontakt-Seite erstellt wo man auf eine kleine Karte klicken kann, dann öffnet sich ein Fenster in dem eine großansicht der "Anfahrtsskizze" öffnet.

Ich würde dem Fenster gerne irgendwie vorgeben, dass es eine größe von z.b 600x500 pixel hat. Und am besten _ohne_ javascript... (wenn das geht?).

Falls ihr eine Lösung findet (wenn nötig auch mit jave script) würde ich gerne auch wissen, ob es auch funktioniert wenn die leute popups geblockt haben durch ihren browser... weil die meisten haben das ja so gemacht...

weiß jemand wies geht?

danke right
Mit Zitat antworten
Sponsored Links