Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2005, 10:05
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von mazzo
Da die Links sich aber sowohl in der Reihenfolge als auch ob sie überhaupt erscheinen verändern, wird es schwierig der jeweiligen Link-ID einen Abstand mitzuteilen. Der müsste sich ja immer aus der aktuellen Reihenfolge der Links ableiten.
Die Reihenfolge der IDs bleibt aber doch immer gleich (link_eins bis link_neun) - nur die zugeordneten Namen alternieren