Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2005, 19:35
mazzo mazzo ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.152
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard

herrlisches Chaos
Philippp hat mir grade per email erklärt wie der Contest hier looft. Somit hab ich auch endlich verstanden, dass die Links in den referenzierten Beispielen nur eine Auswahl aus der Liste der bestehenden sind, welche PHP-seitig dynamisch eingefügt werden.

Dumm nur, dass ich von statischen Links ausging, die ich halbkreisförmig um meine Herdplatte (angucken, dann wirds hoffentlich klar) angeordnet habe.
Das ist natürlich schwer machbar, wen die margins zum linken Rand anhand der ID festgelegt werden, deren Reihenfolge und Erscheinen aber dauernd wechselt. Daher erscheint in meiner Version immer ein kleines Durcheinander, es sei denn der Zufall will eine "passende" Linkzusammenstellung. Im Link meines obigen Posts kann man, zumindest was die #nav angeht, sehen was ich mir dabei gedacht hatte.