Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2005, 18:43
dablake dablake ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2005
Beiträge: 16
dablake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, hatte mir bei ALA und co. Beiträge zum theman durchgelesen und dann die Methode gewählt, die mir sinnig erschien.

Noch ne Ecke komplizierter wurde es ,dadurch, dass ich ein "Inhalt zentriert darstellen" drumherum gelegt habe (deswegen Wrapper/outer/inner...)

Problem scheint aber inzwischen behoben zu sein.

Habe HTML und CSS validiert und hierbei einige kleinere fehler behoben (von denen ich aber nicht glaube, dass sie das PRoblem waren.)

Danach hab ich noch den ABSOLUT POSITIONIERTEN <div id="language"> entfernt, dieser wurde in Safari und Konqueror ebenfaqlss an der komplett falschen stelle dargestellt.

und siehe da: Seite läuft auch unter KonQueror so wie es beabsichtigt war, denke/hoffe, dass sie es im safari auch tut (wenn icapture wieder läuft werd ich des chekken..)

Danke für euere Bemühungen,

blake
Mit Zitat antworten