Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2005, 01:44
psycho_dmr psycho_dmr ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 990
psycho_dmr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, die Seite ist jetzt soweit fertig, das menü muss ich mit vllt nochma vornehmen... ma sehn.

die seite is fürn FF optimiert, der Opera machts fast richtig, den IE vergessen wir mal (er zeigts ganz ok an, mehr aber leider auch nciht) und die Mac-browser muss ich leider an euch abgeben... also wärs nett wenn jemand vorallem den safari und den IE5-MAC mal testet ... wobei der IE eher interessenhalber ist, ich bezweifle das der irgendwas richtig anzeigt... ^^

hier nochmal der link, is sonst auch oben:
http://juliangieseke.de/bfs/1.2/puglia.html

__edit: wegen den bildern, wir haben nur bilder in 50% größe und 256farben bekommen... daher die miese quali
(wir sollen inner schule ja auchnoch was zu tun haben lol... ich muss die seite am 31. in 7Stunden nochmal zusammenbauen)
__________________
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Gaius Cornelius Tacitus (um 55 - nach 115), römischer Historiker und Politiker
Mit Zitat antworten