Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 13:44
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von steffen
Also für mich als Vegetarier sind Deine Bilder fuuurchtbar
hi hi.. ich esse so was auch sehr selten.
Zitat:
Zitat von steffen
Den Header finde ich zu gross, ebenso den Footer. Das Menü sieht gut aus mit dem Hintergrund.
Die kleinen Bilder sind schwer zu identifizieren und gefallen mir nicht so sehr.
wären header und footer kleiner wäre wieder mehr weiße fläche. im prinzip stimmt das aber. im normalfall würde ich das auch nicht machen.
Zitat:
Zitat von steffen
Die Farbwahl der Links im Footer hätte ich auch kontrastreicher gemacht.
stimmt, war ich aber zu faul dem footer eine extra farbe zu zuweisen. die links sollten auch eine einheitliche farbe und :hovers haben.
das
Zitat:
Zitat von steffen
*html #navigation a
{
padding: 0;
margin: 0;
}
hättest Du Dir sparen können, da Du das schon global definiert hast.
nein, der ie lässt ohne diese anweisung das menü stretchen, nach oben und unten. bin auf keine andere lösung gekommen.
Zitat:
Zitat von steffen
Was ist daran ein Hack ?
*html #footer
{
text-align: left;
}
keine ahnung!

da ich im body "text-align:center" habe wird auch die schrift zentriert. mit left ist es halt wieder left.

wie kann man die *html vor dem validator verstecken?