Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2005, 08:10
Benutzerbild von derHund
derHund derHund ist offline
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von steffen
Die 2-Teilung im unteren Bereich gefällt mir nicht, der scrollbare Bereich wird dadurch sehr lang.
das empfand ich eigentlich als vorteil - gerade weil der text auch so kurz ist.

Zitat:
Das einzige was ich objektiv nicht gut finde, das die Browser bei Deinem Layout ziemlich in dei Knie gehen.
es erschließt sich mir auch nicht vollständig, woher das nun genau kommt. wie gesagt, opera 7.23 ist der einzige, in dem es wirklich super flüssig läuft ... ich habe die zigfach wiederholten hintergründe auch schon vergrößert, ohne daß es viel gebracht hat, mal schauen, wie es ist, wenn ich noch größer mache ...

Zitat:
das nächste mal sollte wirklich die kompatibilität der wichtigsten browser berücksichtigt.
ist doch kompatibel zu den wichtigsten browsern ... ^^
Zitat:
wah is das viel text, mir jetz zu viel!
steht auch nix wichtiges drin
Zitat:
aber eine sache, warum geht das menu nur bei mouseover auf?
damit man das menu erst einmal suchen muß, so als aha-effekt ... nein, habs irgendwann mal so probiert und dann so gelassen.
Zitat:
"Sie lebten gl�cklich" ... oO (das liegt aber an css ... leider)
ja, ich konnte nicht als utf speichern und hatte gehofft, daß phillippp es nochmal macht ...
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...