Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 13:31
Toupman Toupman ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 2
Toupman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gut dann wird halt noch php dazu gelernt, warum auch nicht! Derwebspace kanns und Zeit hab ich auch! Mein größtes Problem was CSS momentan betrifft ist das die einzelnen Spalten oim Iexplorer Ihre breite verändern wenn ich das Fenster kleiner mache und das ist nicht gewollt. Vorallendingen stimmen dann die Textumbrüche usw. nicht mehr und es sieht ziemlich scheiße aus. Ich hab schon mit min-width Werte festgelegt, die in Opera auch wunderbar funktionieren, bis auf das die Spalten, wenn die nötige breite im Fenster nicht mehr vorhanden ist einfach nach unten "abhauen" und ich das eigentlich so will das dann ein Scrollbalken am unteren Browserrand erschein, so wies halt üblich ist. Gibts da Werte die ich ändern muß? Oder müssen da noch andere Befehle rein?



MfG


Toupman
Mit Zitat antworten