Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 00:19
dexter dexter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=4 - ingo

Zitat:
Zitat von ingo
barrierevoll und spass dabei, das trifft es wohl
Finde ich eher nicht. Das Menü könnte besser skalieren, und ganz unten der footer rutscht auch irgendwann raus, das sollte aber kein Problem sein beim nächsten Mal besser zu machen. Mit deaktivierten Grafiken ist das tatsächlich nicht so prall. Da war Hintergrundgrafik für den Content nicht das Beste.
Das Logo ist eine sehr gute Wahl, gefällt mir gut, auch ist der Gesamteindruck der Seite sehr passend/ gut. keine Stolpersteine, wenn man nicht behindert ist
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Sponsored Links