Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2005, 00:03
dexter dexter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von steffen
Bei Links hätte ich mir noch eine deutlichere Unterscheidung zu den abbr's gewünscht, das sieht fast gleich aus
Ok, stimmt, das sehe ich auch erst jetzt.
Zitat:
Den obersten Punkt hätte ich noch deutlicher hervorgehoben.
Stimmt auch, allerdings hab ich da ne Weile mit verschiedenen Möglichkeiten rumprobiert und keins hat mir gefallen. Fette oder farbige (egal wie hervorgehoben) Schrift springt bei dem Layout zu sehr ins Auge und lenkt vom Inhalt ab. Also hab ich das verworfen und so gemacht.
Grün wäre evtl. das Richtige gewesen, das habe ich - wenn ich mich recht erinnere - nicht probiert.
Zitat:
Die Formatierung von abs_vier versteh ich nicht ganz. Der andere Rahmen und gleiche Hintergrund wie in der Einleitung lassen keinen Zusammenhang erkennen. Es eirkt auf mich etwas gewollt anders.
Ich fand, dass der Absatz inhaltlich hervorhebenswert wäre, und es passt ja auch quasi ganz gut als so etwas wie eine Quintessenz der Veranstaltung.
Zitat:
Positiv ist die klare Aufteilung und schnelle Ladezeit aufgrund sparsamer Grafik.
Danke, genau so hatte ich das vor.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.