Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 23:45
Anonymous
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Legmans Wurschtbude

ich bin ja ja anfangs schnell wieder ausgestiegen aus dem contest als ich das markup mit den vielen div's gesehen habe! hatte die hosen voll!
ich dachte, das schaffe ich nie.

als die ersten layouts draußen waren und ich mir die stylesheets betrachtet habe, bekam ich ne idee davon wie das funktionieren kann.

das ergebnis ist hier zu betrachten: http://csskueche.xhtmlforum.de/index.php?css=14

da ich nicht auch noch ein frisch-gemüse-küchen-layout machen wollte, habe ich mich für das imbiss-design entschieden. ist doch ein guter kontrast zu den anderen layouts, oder? zumindest was die bilder betrifft.

habe heute auf nem mac mit safari meine seite betrachtet. wird so wie in allen anderen browsern dargestellt .

zum css: ich habe, wie ihr sehen könnt, ne menge hacks für den ie drin.
war auf diese weise sehr einfach den ie dazu zu bringen, die seite so wie in den anderen browsern darzustellen.
hätte ich das auch anders machen können und wenn ja wie?

kritik zu meinem css ist sehr erwünscht!
Sponsored Links