Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 20:23
steffen steffen ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 23
steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn ich malvon unten anfange

Die Absätze, Überschriften (klasse Font) sehen super aus. Sehr klar unt trotzdem etwas verspielt.

Die Idee mit den Tellern im Menü gefällt mir auch sehr gut. kritisch ist hier, das der text sich nicht mit den Tellern deckt und es schwer ist (egal ob schwarz oder weiss), lesbaren Kontrast zu erreichen.

Du hast die Teller absolut positioniert, das könnte man ja auch anders lösen.
Durch derHund wissen wir ja was von der Existenz des Counters, und so könnte man die Positionen sogar dynamisch berechnen. Allerdings geht das dann nur im Opera (in Zukunft könnte man das aber gebrauchen)

Das Bild der Küche gefällt mir sehr gut, es passt zum Charakter der ganzen Seite (oder umgekehrt)

Was mir nicht gefällt ist die Hintergrundsstruktur, die auf mich den Eindruck einer "Psychotapete" hinterlässt. Es ist zu aufdringlich und lenkt vom eigentlichen Inhalt ab.

Sehr löblich ist Deine fleissige Kommentiererei. Hier lässt sich sehr gut nachvollziehen, was Du beabsichtigst, was für was ist etc.
__________________
*** bloody greenhorn ***
Hommingberger Gepardenforelle