Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 20:03
steffen steffen ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 23
steffen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das einzige, was mir bei Deinem Layout nicht gefällt, ist dieses furchtbar giftige grün

Bei Links hätte ich mir noch eine deutlichere Unterscheidung zu den abbr's gewünscht, das sieht fast gleich aus (das dotted wird zur Linie). Nur im IE fällt die Unterscheidung leicht.

Sehr schön finde ich das einfach gehaltene Menü und dessen Integration.
Den obersten Punkt hätte ich noch deutlicher hervorgehoben.

Die Formatierung von abs_vier versteh ich nicht ganz. Der andere Rahmen und gleiche Hintergrund wie in der Einleitung lassen keinen Zusammenhang erkennen. Es eirkt auf mich etwas gewollt anders.

Positiv ist die klare Aufteilung und schnelle Ladezeit aufgrund sparsamer Grafik.
__________________
*** bloody greenhorn ***
Hommingberger Gepardenforelle