Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 17:50
dexter dexter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

danke für das Lob
Zitat:
Zitat von Aarakast
kannst du mir - stellvertretend für alle die das machen - erklären, was man am Hintergrund-Wechsel bei hover für Links so toll finden kann?
Ich finde ein solches Feedback vom Link generell gut. In jeder Anwendung, die ich verwende bekomme ich auch ein solches Feedback. Also _auch_ sowas wie Gewohnheitssache, ich werd' mal drüber nachdenken, ob mir da Probleme dazu einfallen.
Das Feedback sagt dem Besucher auch, dass er die Maus nicht verkrampft direkt über dem Text halten muss. Ich habe mir definitiv bei den Links über Barrieren kaum Gedanken gemacht, aber im Nachhinein betrachtet muss man sagen, dass sowas Surfern mit Tremor-problemen sicher sehr entgegen kommt.

Andere Erklärung noch dazu:
Ursprünglich hatte ich eigentlich vorgehabt, eine fürchterlich schrei-bunte Seite zu machen, das hat mir allerdings dann doch nicht zugesagt, und ich habe es zugunsten einer "nur-schrei-bunten" Seite verworfen, das ist dann quasi das Relikt davon.
Anmerkung noch zum "schrei-bunt": Ich arbeite fast ausschliesslich am TFT (über 3 Jahre alt) und war dann doch positiv erschrocken, wie das grün auf ner Röhre reinhaut .
Zitat:
Und noch eine ganz kleine Sache die ich nicht so toll finde ist die Unterstreichung der abbr in der Überschrift. Ist aber ganz subjektiv.
Da habe ich ehrlich gesagt, nicht drüber nachgedacht.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.