Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 17.05.2005, 17:14
Benutzerbild von Pablo
Pablo Pablo ist offline
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von dexter
Zum zeitlichen: ich fänd's gut, wenn man die ganze Sache relaxt und vorsichtig angeht. Ich fänd's optimal, wenn der Beginn eines neuen "Wettbewerbs" in frühestens einem Monat beginnt.
Falls gewünscht wird, dass ich wieder die Scripte (diesmal sind es ja mehrere kleine) programmiere dann wäre mir ein Monat auch lieb. Mir war doch sehr unwohl dabei, als ich letztes Mal feststellen musste, dass das Script Bugs hatte.

Ich hatte hemfrie schon angepmt (hehe) ob wir auch MySQL zur Verfügung haben... Geantwortet hat er - ich denke aus Zeitmangel - nicht... Und falls du die PM einfach nicht bekommen hast, siehst du es hoffentlich hier

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.