Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 21:19
Benutzerbild von derHund
derHund derHund ist offline
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 870
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
wie wäre es mit einem Listenfeld?
was meinst du? select?
Zitat:
Kommentare in externe Datei finde ich gut.
die sollen aber durch uns auch formatiert werden? 20 pro seite? ein weing viel? 5 pro seite, dann hat man noch die möglichkeit aufs blätten mit first/prev/next/last-page?
seitenzahlen als liste, a la
Code:
<div class="page_numbers">
  <h5>Seitenauswahl:</h5>
  

Gehe zu Seite:</p>
  <ul>[*]1[*]2[*]3
    <li id="current">4[/list]  <h4>Seite 4 von 4</h4>
</div>
mal als beispiel, es geht mir hauptsächlich dann um die zusätzlichen texte ... das 'gehe zu' als ersten listenpunkt zu nehmen, wäre wohl semantisch nicht so schön?

das wird ganz schön viel. vier wochen sind da schon ok.

du machst das schon.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...