Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 13:55
dexter dexter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aus meiner Sicht ist hier fast alles schon gesagt, wobei ich es nicht so prall finde, den Quelltext mit allen möglichen Gedöns zu überladen.
Ich fand den Quelltext des aktuellen Contests zwar extrem spartanisch mit wenig Spielraum, würde mir aber etwas ähnlich simples wünschen. "Aus wenig Vorgaben viel machen" eben. Mal schauen, wie sich die Meinungen dahingehend entwickeln.
Für ein Formular wäre imho eine simple Kommentarfunktion oder ein Kontaktformular angebracht.

Noch was: man sollte drüber nachdenken, ob man für Elemente wie Überschriften, die grafisch gestaltet werden könnten, jeweils ein Blind-image mit Alt-text mit einbindet.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.