Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 13:07
gala gala ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 50
gala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mazzo
was ist denn das im HTML Code der Seite?
Code:
<li img class="menubar">
Lücken im Layout lassen auf padding und/oder margin Definitionen vermuten, die (evtl. per Default) größer als Null sind. Evtl. mal global alle auf Null setzen (*{margin:0; padding:0;}) und dann gucken, aber
erledigt, hat aber nicht viel gebracht, nun is das menu einfach ganz oben ohne abstand am 0 punkt..


Code:
<li img class="menubar">
was das ist? das ist ein listenelement Oo.. wie meinst du die frage nun? wegen dem img tag?? das img tag hab ich irgend von einer seite die behauptet hat damit würde das problem verschwinden ( in meiner, definitiv, falschen intepretation)
Zitat:

http://validator.w3.org/check?verbos...oblem/test.php

sagt aus "Sorry! A fatal error occurred (...)".
öhm ja..

was heisst das nun? ^^
Mit Zitat antworten