Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 13:28
Benutzerbild von derHund
derHund derHund ist offline
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nein, vergeßt (fast) alles, was ich oben schrieb ...

ich konnte zwar noch auf absenden drücken, das wars dann aber auch ... darum der wirre text.

die übersicht ist natürlich super, ...
Zitat:
Pardon? Vorschaubilder habe ich gar nicht verwendet.
hatte ich nur geschrieben, weil es im ersten moment so schien (crash, ewig scrollbar), als ob alle screenshot auf einer seite wären - habe es dann nicht mehr löschen wollen.
Zitat:
Das kann nicht an meiner Website liegen. Ich benutze nur elementares HTML und CSS,
ich wollte es auch nicht (nachdem ich sie gesehen hatte) auf deine seite schieben, war eben nur so überrascht, als nichts mehr ging.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...