Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 10:49
wahsaga wahsaga ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Vorbereitungsthread zum zweiten Contest

Zitat:
Zitat von derHund
Zitat:
- Die Seite sollte unter allen aktuellen Browsern, und dem IE 6 lauffähig sein.
bitte alle browser benennen
opera 8, firefox 1.x. und IE 6 sind m.E. pflicht.
IE < 6 fällt unter "nice to have", sollte aber m.E. kein muss sein.
opera 7.5+? na ja, die veränderungen der 8er im rendering waren ja nicht so elementar, der dürfte wegen mir auch noch mit rein.

browser auf "alternativen" systemen? da dürfte es für die mehrzahl doch recht schwierig werden mit dem testen, denke ich.
aufnahme von safari als "sollte darin schon gut aussehen"-browser würde ich noch zugestehen; da kann man zur not ja auch mal über iCapture kurze optische kontrolle machen (wenn das mal nicht wieder down ist).

IE/Mac sollte m.E. auf jeden fall außen vor bleiben dürfen.