Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 08:16
Benutzerbild von derHund
derHund derHund ist offline
durstiges Tier
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 869
derHund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich möchte die mir eigentlich garnicht anschauen ...

hmm, ich kann sie mir auch garnicht anschauen? kannst du, egal was du da gemacht hast, die nicht per vorschaubild anbietet? es hat mir eben vollständig meinen firefox zertrümmert. den text hier schriebeich gerdae blind, weil auch der nicht mehr zu sehen ist?!

TEST

edit: ich lasse obiges mal so stehen. als ich die seite betrat, suggerierte die scrollbar eine mindestens 100 seiten lange seite ... dann ging nichts mehr, systemweit *g* wer weiß, was das war

naja, meine seite sieht ja garnicht so schlecht aus besonders die ie-version hat was ... lies sich mein menu im safari nicht anzeigen, oder hast dus nur nicht angezeigt?
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...