Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 26.04.2005, 22:57
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

(Weitgehend) Barrierefreie Webgestaltung wird erst dann ins Bewusstsein einer breiteren Öffentlichkeit (Macher ebenso wie Nutzer) gerückt sein, wenn es nicht mehr nötig sein wird, die Notwendigkeit dieser Gestaltung mit Zahlen verteidigen zu müssen!

Es spielt doch gar keine Rolle, ob irgendeine Nutzergruppe nun 3% oder 30% der User ausmacht; es spielt auch keine Rolle bzw. macht keinen Sinn, zwischen physisch oder psychisch verursachten Beeinträchtigungen zu unterscheiden - (weitgehende) Barrierefreiheit sollte ein Wert an sich sein!
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links