Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 19:54
Benutzerbild von netspy
netspy netspy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ulle
@Netspy,
evtl. kannst Du mir noch sagen ob es Sinn macht einen Content-Length: im Response-Header zu senden.
Da ja sowieso der der ETag aus dem String $content gezogen wird wäre dies ja auch kein Problem, hätte es einen Vorteil.
Den solltest du schon mitsenden. Ein Vorteil (wenn auch ein kleiner) ist der, dass der Browser im Fortschrittsbalken x von 100% anzeigen kann, was ohne Content-Length nicht geht.

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links