Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 16:28
lewian lewian ist offline
papa
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 27
lewian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Floele
Ja das ist mir auch bekannt und wird auch von mir so verwendet.
Ich bin gerade am probieren und hab leider einen Versuchslink gepostet - ist mir nicht aufgefallen, sorry.

Also die & sind nicht der Grund der Problematik, denn mit denen sind die warnings von Tidy auch vorhanden.

@Boris
das mit den Sessions hab ich mir auch so erklärt - wollte nur nochmal sicher gehen.
Hm... Deiner Erklärung mit den htmlspecialchars() kann ich nicht ganz folgen. Was mache ich in meinem Fall, wenn die ganzen HTML relevanten Sachen in Templates stehen? Da brauch ich ja normal keine Umwandlung!?

Beispiel:
wo kommen bei diesem Link die 36 warnings von Tidy her?
Tidy mit Firefox 1.0.1
http://www.eurogastro.com/test/show_...0&sort_id=9012
Die Daten für die Links in den einzelnen Artikeln stehen in einem Template welches in UTF8 gespeichert ist.
w3c sagt es ist valide, nur die warnings von Tidy kann ich mir nicht erklären.

Danke Gruss Andi
Mit Zitat antworten