Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25.04.2005, 11:20
Benutzerbild von netspy
netspy netspy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Sorry, komme leider jetzt erst zum Antworten.

Mit dem Überschreiben der Header habe ich mich wohl geirrt. Ich hatte das so in Erinnerung, dass sich PHP gegen ein Überschreiben wehrt aber ist dann wohl nicht so. Vielleicht war das auch nur bei früheren PHP-Versionen so.

Damit FF immer richtig anfragt, kannst du mal versuchen, beim "if ( $_SERVER['HTTP_IF_NONE_MATCH'] == $etag )" zusätzlich zum Status auch noch das E-Tag und Cache-control mitzusenden.

Zitat:
Kennt jemand diese Werte post-check=0, pre-check=0 für den Cache-Control??
Das sind mal wieder "Erweiterungen" vom IE, siehe hier:

http://msdn.microsoft.com/workshop/a...rol_Extensions

Mario
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten