Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2005, 17:41
wahsaga wahsaga ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 696
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andir
Du kannst für einen Container immer nur eine Hintergrundgrafik verwenden.
Wenn Du mehr als eine verwendest, wird jene genommen, die zuletzt in der css-Datei steht.
<klugscheiss>
die "erste" könnte ja aber durchaus hinter einem selektor mit höherer spezifität notiert sein ... ;)
</klugscheiss>

Zitat:
Also gehts nur mit einer Hintergrundfarbe. BG-Farbe und BG-Grafik zusammen geht ja.
Bist du sicher, dass die Darstellung unterschiedlich ist? Versuch mal als BG-Farbe eine "websichere" zu nehmen. Dein Grafikprogramm sollte diese Option haben.
würde ich auch vermuten, dass durch ungünstige speicherung der abschluss der grafik eben nicht mehr genau der gewählten hintergrundfarbe entspricht.
Mit Zitat antworten